Unser Produktsortiment

Artikelauswahl filtern

Überwachungskameras für den Außenbereich

Überwachungsset für Außen

Wenn sich Kriminelle Zugang zu einem fremden Haus verschaffen wollen, ist es am besten, diese bereits zu entdecken, wenn sie den Eingang noch gar nicht erreicht haben. Einstiegsmöglichkeiten kann es auf allen Seiten eines Hauses geben, wie auch an Fenstern und Terrassentüren. Genau deshalb ist es auch so wichtig, alles zu überwachen: Ein Überwachungsset für den Außenbereich schützt Haus und Hof zuverlässig und informiert Eigenheimbesitzer sofort über Eindringlinge.

Überwachungstechnik außen zur Abschreckung

Moderne Überwachungstechnik soll in erster Linie davor schützen, selbst Opfer eines Einbruchs oder gar Überfalls zu werden. Aus diesem Grund ist es in jedem Fall nicht falsch, leistungsstarke Überwachungstechnik außen zur Abschreckung anzubringen. Mit dieser lässt sich bereits wirkungsvoll signalisieren, dass der Eingangsbereich und andere Teile des Außenbereichs im Auge behalten werden und Kriminelle kaum eine Chance haben, unentdeckt ins Haus zu langen. Möglichkeiten gibt es viele: Von IP-Netzwerkkameras mit passendem Rekorder über WLAN-Kameras bis hin zu Plug-and-Play-Modellen ist die Auswahl riesig und bietet für jeden Bedarf etwas Passendes.

Preisvorteil Überwachungsset Außen

Wer sich für Überwachungstechnik interessiert und sein Eigenheim oder seine Wohnung vor Fremden schützen möchte, benötigt für einen optimalen Schutz oft viele verschiedene Komponenten: Eine oder mehrere Kameras müssen gekauft werden, zudem ist häufig noch eine Software erforderlich. Dazu kommen Kabel, Adapter und weiteres Zubehör. Das kann schnell zu Problemen bei der Kompatibilität führen - im schlimmsten Fall passen die Geräte nicht zueinander und die Überwachung funktioniert nicht. Wesentlich einfacher und praktischer ist es, sich direkt für ein komplettes Überwachungssystem für den Außenbereich zu entscheiden, in dem alle benötigen Komponenten enthalten sind - und diese passen perfekt zueinander.

Warum ein Überwachungsset für den Außenbereich?

Ein Überwachungsset für den Außenbereich ist eine entscheidende Investition für die Sicherheit und den Schutz von Eigentum. Der erste und offensichtlichste Grund für ein solches System ist die Abschreckung von Einbrechern und Vandalen. Überwachungskameras, die außen angebracht sind, sind sichtbar und signalisieren, dass das Gelände überwacht wird, was allein schon viele potenzielle Täter abschreckt.

Kontakt
Wir sind von Montag bis Freitag, 10 bis 18 Uhr für Sie erreichbar!

07062 92 888-55Kontaktformular
Händler
Registrieren Sie sich als Händler, um von unseren günstigen Reseller-Konditionen zu profitieren.HÄNDLERANMELDUNG