Eine Dome Kamera ist Automatisch nicht bewegbar, jedoch kann aber die Linse und der Blickwinkel manuell bzw. mechanisch auf einen gewünschte Bildbereich von bis zu 360° eingestellt werden wie auch der Neigungswinkel.

Wenn man eine Bewegliche Dom Kamera wünscht, werden diese mit der Bezeichnung PTZ 360° (Pan, Tilt, Zoom) gekennzeichnet und sind mit einer Schwenk-, Neige- und Zoomfunktionen ausgestattet. Eine Dome Kamera kann durch verschiedene IK-Zertifizierung gegen Vandalismus, sowie IP-Zertifizierungen gegen Feuchtigkeit und Wasser geschützt sein. Es gibt Dome Kameras die das erfasste Bilder entweder über das Netzwerk (IP) oder über WLAN übertragen. Den analogen Übertragungsweg bei einer Dome Kamera werden nur noch von Technologien wie TVI, AHD oder CVI genutzt.

Kontakt
Wir sind von Montag bis Freitag, 10 bis 18 Uhr für Sie erreichbar!

07062 92 888-55Kontaktformular
Händler
Registrieren Sie sich als Händler, um von unseren günstigen Reseller-Konditionen zu profitieren.HÄNDLERANMELDUNG